Presseartikel

Pressemitteilung - Frank Gänser beendet seine Tätigkeit und verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen
Juni 2022

Der Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der fan frankenstolz, Frank Gänser, hat sich entschieden, neue berufliche Wege zu gehen. Herr Gänser wird das Unternehmen einvernehmlich zum 30. Juni 2022 verlassen.

Pressemitteilung - Virtuelle Messe der Herbert Neumeyer Gruppe
vom 25. bis 28. Januar 2021
Januar 2021

ENERGY – die Boost-Matratze ist dynamisch mit hohem Liegekomfort

„Schlafen wie auf Wolken“ verspricht die neue, innovative Matratze ENERGY aus dem Hause Frankenstolz. Der Hersteller bringt erstmals die Boost-Technologie zum Einsatz, welche aus dem Bereich von Sportschuhen bekannt ist. Frankenstolz erkannte sofort die unvergleichlichen Vorteile dieser revolutionären Schaumtechnik und wendet sie nun erfolgreich in ihrer neuen Matratze ENERGY an.

Pressemitteilung - Virtuelle Messe der Herbert Neumeyer Gruppe
vom 25. bis 28. Januar 2021
Januar 2021

Das Pyramedus-Boxspringbett – neu von Frankenstolz

Mit der Präsentation des Pyramedus-Boxspringbettes im Messemonat Januar 2021 reagiert Frankenstolz konsequent auf den großen Erfolg der vor einem Jahr vorgestellten Pyramedus-Matratze mit 3D-Pyramiden Technologie.  Als logische Weiterentwicklung und in Zusammenarbeit mit der Frankenstolz Akademie der Ingenieure wurde dieses neue Bett konzipiert.

Pressemitteilung - Nichtteilnahme an Banchenmessen 2021
November 2020

Keine Teilnahme der frankenstolz-Gruppe an heimtextil und imm cologne 2021!

Die Unternehmensgruppe frankenstolz, mit den Unternehmen Centa Star, fan frankenstolz und Heinrich Häussling wird 2021 nicht an den Branchenmessen heimtextil und imm cologne teilnehmen, sondern sich mit einem virtuellen 3D-Showroom seinen Kunden präsentieren!

Haustex - Interview des Monats
April 2020

Mit Carl-Christoph Held hat zum 1. Januar ein neuer CEO die Verantwortung beim Matratzen- und Bettwarenhersteller Frankenstolz übernommen. Mit einer neuen Markenstrategie und zahlreichen Innovationen auch für den beratungsorientierten Handel präsentierte sich Frankenstolz auf den Messen in Frankfurt und Köln. Im Haustex-Interview sprechen die Geschäftsführer Carl-Christoph Held, Volker Maidhof und Frank Gänser über die Ziele und Herausforderungen eines Traditionsunternehmens mit dem Anspruch Made in Germany.

Welche Marken-Welt möchten Sie entdecken?